Dashboard

Natania Hoffman

Konzertexamen Cello
Master of Music Cello
Cellolehrerin

Ich bin als ein Kind italienisch-kanadischer Eltern in den USA aufgewachsen. Als junge Erwachsene kam ich nach Europa und studierte Cello in Deutschland und in Belgien.

Seit 12 Jahren gebe ich Cellounterricht und spiele und unterrichte besonders gerne Kammermusik. In Litauen gebe ich regelmäßig Meisterkurse.

Seit 2021 unterrichte ich Cello an der Musikschule Schneegans.

Mögliche Unterrichtssprachen sind Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch und Litauisch.

Ich bin seit 2015 Mitglied im Trio Agora und gebe Konzerte in Europa, den USA, Russland, China, Indien und Neuseeland.
Mit dem Trio Agora gewann ich den 1. Preis beim Arthur Rubinstein Wettbewerb und veröffentlichte bisher 2 CDs.

Weitere Informationen über mich und meine Konzerttätigkeit: www.nataniahoffman.com

  • Chapelle Musicale Reine Elisabeth in Waterloo (Belgien)

    Konzertexamen Cello.
    Abschluss:
    Konzertexamen Cello.

  • Koninklijk Conservatorium in Brüssel (Belgien)

    Masterstudium Cello.
    Abschluss:
    Master of Music Cello.

  • Musikhochschule Lübeck (Deutschland)

    Bachelorstudium Cello.
    Abschluss:
    Bachelor of Music Cello.