Dashboard

Terukaku Yamashita

Bachelor of Music Gitarre
Gitarrenlehrer

Ich bin in Nagasaki (Japan) geboren. Seit 2013 lebe und studiere ich in Berlin.

Seit 2017 unterrichte ich Gitarre an der Musikschule Schneegans. Die Unterrichtssprache kann Deutsch oder Japanisch sein.

Weitere Infos: www.terukaku-yamashita.com

  • seit 2013

    Universität der Künste Berlin

    Studium Künstlerische Ausbildung mit dem Hauptfach Gitarre an der Universität der Künste Berlin in der Klasse von Tzvetan Stoyanov.
    Bachelorstudium Komposition an der Universität der Künste Berlin in der Klasse von Prof. Elena Mendoza.

    Teilnahme an Meisterkursen u.a. beim argentinischen Gitarristen Ricardo Moyano.

  • Seit meiner frühen Kindheit lernte ich Gitarre und Komposition bei meinem Vater Kazuhito Yamashita und meiner Mutter Keiko Fujiie.