Musikschule Schneegans = Valentin Dieterich - Ihr individueller Gitarrenlehrer in Berlin Pankow

Diplom-Konzertgitarrist, Gitarrenlehrer

Seit meinem 17. Lebensjahr gebe ich privaten Gitarrenunterricht, seit 2014 bin ich Gitarrenlehrer an der Musikschule Schneegans.

Neben meiner Tätigkeit als Gitarrenlehrer bin ich E-Gitarrist im Berlin Boom Orchestra. Mit der Band habe ich Auftritte in ganz Deutschland und im Ausland.
Nähere Informationen und Hörproben unter www.berlinboomorchestra.de.



Ausbildung und Studium:

2009 - 2013
Studium künstlerische Ausbildung mit dem Hauptfach klassische Gitarre bei Tzvetan Stoyanov an der Universität der Künste Berlin.
Abschluss: Künstlerisches Diplom.

2003 - 2009
Von 2003 bis 2008 nahm ich Gitarrenunterricht bei Michael May und Thomas Schulz an der Leo-Borchard-Musikschule Steglitz-Zehlendorf, von 2008 bis 2009 bei Professor Rainer Feldmann an der Musikschule Marzahn-Hellersdorf.

| Datenschutz | Impressum |