Dashboard

Ivan Moisieiev

Konzertexamen Klavier und Liedgestaltung
Master of Music Klavier und Liedgestaltung
Klavierlehrer
Korrepetitor

Ich absolvierte mein solistisches Klavierstudium bei Prof. Natalia Sutulova in Charkow (Ukraine) mit dem Konzertexamen und studierte ergänzend dazu Liedgestaltung in Trossingen bei Prof. Peter Nelson, ebenso mit dem Abschluss Konzertexamen.
Ich nahm an zahlreichen Meisterklassen teil, u.a. bei Prof. Victor Makarov, Prof. Philip Schulze, Prof. Axel Bauni, Prof. Burkhard Kehring und Prof. Anne Le Bozec.
Bei der Teilnahme an Wettbewerben gewann ich 1. und 2. Preise: u.a. „My World Art“-Wettbewerb (Moskau, Russland), „Nadezhda Obuchowa“-Wettbewerb (Feodossija, Ukraine) und „New Names“-Wettbewerb (Kiew, Ukraine).

Bereits in meiner Studienzeit war ich als Pianist, Liedbegleiter und Korrepetitor tätig und habe mich als freiberuflicher Künstler in diesem Bereich etabliert. So war ich Korrepetitor an der Universität der Künste in Charkow und an der Staatlichen Hochschule für Musik Trossingen.

Seit vielen Jahren unterrichte ich als Klavierlehrer an verschiedenen Musikschulen in der Ukraine, in Süddeutschland und seit 2022 in Berlin.
Seit 2023 unterrichte ich an der Musikschule Schneegans.
Meine Unterrichtssprache kann Deutsch und Ukrainisch sein.

Weitere Informationen: www.ivan-moiseev.de

  • 2017 - 2019

    Staatliche Hochschule für Musik Trossingen

    Studium im Studiengang Konzertexamen Liedgestaltung - Klavier bei Prof. Peter Nelson.
    Abschluss:
    Konzertexamen.

  • 2015 - 2017

    Staatliche Hochschule für Musik Trossingen

    Masterstudium Liedgestaltung - Klavier.
    Abschluss:
    Master of Music.

  • 2009 - 2012

    Universität der Künste, Charkow (Ukraine)

    Studium im Studiengang Konzertexamen Klavier Solo bei Prof. Natalia Sutulova.
    Abschluss:
    Konzertexamen.

  • 2008 - 2009

    Universität der Künste, Charkow (Ukraine)

    Masterstudium Klavier Solo.
    Abschluss:
    Master of Music.

  • 2004 - 2008

    Universität der Künste, Charkow (Ukraine)

    Bachelorstudium Klavier Solo.
    Abschluss:
    Bachelor of Music.